Uncategorized

Rot, rot, rot ist alles was ich habe…

By on April 12, 2012

Ich bin wieder da und zwar mit einer neuen Haarfarbe im Gepäck! 😀 Kurz vor Ende der Semesterferien dachte ich mir, dass ich mir doch mal eine neue Haarfarbe gönnen könnte. Zum entspannen bin ich dann zum Friseur meines Vertrauens gegangen (Headlounge Düsseldorf – Derendorf) und muss sagen, dass ich wirklich wie immer positiv überrascht bin mit dem Ergebnis.

Ich erinner mich noch sehr gut an meinen ersten Besuch: Ich wollte mir nur 1-2cm Haarlänge abschneiden lassen aber mir wurde geraten, dass ich am besten die kaputten Haare komplett abschneide, damit sie gesund nachwachsen können. Gesagt getan. Am Ende kam ich mit kurzen Haaren und einem Bob nach Hause und ich bin super zufrieden damit. Man könnte sagen, dass die Frisur aus mir einen neuen fröhlicheren Menschen gemacht hat 🙂 Nun aber zu meiner neuen Haarfarbe! Schon seit Monaten wollte ich eine Veränderung für meine Haare und am schönsten fand ich ein leuchtendes rotbraun. Da ich mir aber nicht sicher war ob mir die Farbe stehen wird hat es wirklich lange gedauert bis ich mich getraut habe. Obwohl ich sehr dünnes und feines Haar habe hat die Farbe mein Haar nicht beschädigt, sondern mir eher geholfen, denn nun sehen meine Haare nicht immer nach wenigen Stunden schon wieder fettig aus.Nach kurzer Beratung zur Haarfarbe (zum Glück waren wir uns sehr schnell einig was die beste Option für mich ist) und auftragen der Farbe musste ich ca. 30 Minuten warten und was hab ich gezittert! Als die Farbe dann ausgewaschen war und ich vorm Spiegel stand habe ich erstmal einen Schock bekommen. Im nassen Zustand sehen meine Haare nämlich eher Orange als Rot aus;) Nachdem die Haare dann trocken waren konnte ich jedoch wieder aufatmen. Die Farbe ist einfach nur super geworden:

New hair colour <3

Wie findet ihr die Farbe? (Sorry, für die roten Flecken aber man konnte etwas in meinen Ausschnitt schauen haha) Im Nachhinein betrachtet frage ich mich wieso ich mir vorher so viele Sorgen gemacht habe und finde, dass das Ergebnis perfekt geworden ist. Genau wie ich es mir vorgestellt habe 🙂

Färbt ihr euch auch die Haare? Wenn ja, wie oft färbt ihr euren Ansatz nach?
TAGS
RELATED POSTS
1 Comment
  1. Reply

    LoveT.

    April 12, 2012

    Sieht klasse aus!

    LG<3

Leave a Reply

Miri
London, UK

Stay up to date:
Follow

Where you’ll find me next:

No upcoming events planned so far :(

Twitter Widget