Beauty Uncategorized

Spring has returned…

By on April 5, 2012

Ich hoffe ihr habt die schönen warmen Tage in den letzten Wochen genossen, denn diese Woche fühlt sich fast schon wieder wie Herbst an 🙁 Ich habe die schönen Tage definitiv genossen und das Beste aus meinen restlichen Semesterferien gemacht – Eis essen, am Rhein spazieren gehen oder auch einfach nur in der Sonne liegen. Tut mir leid, dass ich ein wenig M.I.A (Missing In Action) war aber ich habe eine wichtige Klausur geschrieben, die darüber entschieden hat ob ich weiter studieren kann oder ein ganzes Jahr warten muss bis ich weiter Japanisch studieren kann (zwecks Kurswiederholung). Die gute Nachricht ist, dass ich 3 von 4 Klausuren bestanden habe und somit weitermachen darf 😀 Die letzte Klausur muss ich zwar in einem Jahr nachholen um das Modul abzuschließen aber Hauptsache ich muss nicht ein ganzes Jahr lang warten um weitermachen zu können! 🙂

Was gibt es sonst Neues bei mir? So einiges 😉 Ich habe bei einem Gewinnspiel ein super tolles Beauty Set gewonnen (ein Post dazu wird bald kommen), viele verschiedene Nagellack Sorten in Sommerfarben gekauft, einige Beta Key’s für neue Games erhalten, eine neue Beziehung und und und… 😉 Keine Sorge, genauere Info’s zu den meisten Dingen wird es in den nächsten Tagen geben.
My new nailpolish collection
Nun aber erstmal etwas über meine neue Lieblingsfarbe, die meine Fingernägel schmückt. Vor einigen Wochen hat bei mir um die Ecke eine Schlecker Filiale geschlossen und alles war um 30% reduziert. Natürlich musste ich direkt schauen was noch vorhanden war. Leider war das meiste schon abverkauft 🙁 Trotzdem habe ich einige Schätze gefunden! Mein Favorit ist “very berry” #41 von Essence. Zuerst dachte ich, dass die Farbe einem babyrosa ähnelt, jedoch war ich nach dem Auftragen positiv überrascht. Die Farbe wirkt sehr fruchtig (beerig) und erfrischend – perfekt für den Frühling und Sommer! 🙂 Überzeugt euch selbst:
New nailpolish (Berry)
Seitdem trage ich ihn ständig. Er ist leicht aufzutragen und trocknet relativ schnell. Der einzige Minuspunkt ist, dass er trotz Topcoat sehr schnell abblättert. Manchmal schon nach einem Tag… Allerdings passiert mir das auch bei jedem anderen Nagellack. Hat einer von euch evtl. Tipps wie man vermeiden kann, dass Nagellack schnell abblättert? Für den Preis (ca. 1,25€) ist der Nagellack jedoch super und ich kann ihn jedem weiterempfehlen.
Über die anderen Farben werde ich natürlich auch demnächst berichten 😉
TAGS
RELATED POSTS
3 Comments
  1. Reply

    easy

    April 5, 2012

    die Farbe sieht wirklich besser aufgetragen aus..als im Fläschchen….schick!…lg, easy

    http://fadenlos.blogspot.de/

  2. Reply

    Shirisu

    April 9, 2012

    Jaa, so gings mir damit auch ^^
    Denke auch, dass hier nicht so eine große Wahrscheinlichkeit besteht, dass man etwas nicht mag, wie bei den Glossy Boxen und so ^^

    Ich persönlich steh ja mehr auf blautöne, aber ich teste gern alles mal aus 😀
    Und der rosane ist wirklich ganz schön ^_^
    So nen ähnlichen hab ich auch von p2 ^^
    http://pulchi.unwritten-paradise.de/2010/09/0021-budni-einkauf/

  3. Reply

    Greeklicious

    April 14, 2012

    Ja rot ist schon toll 🙂
    Hast einen schönen blog.
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt…ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße
    Vera :-*

Leave a Reply

Miri
London, UK

Stay up to date:
Follow

Where you’ll find me next:

No upcoming events planned so far :(

Twitter Widget
  • Any runners based in central #London around? https://t.co/J7K4WOW23k

    Tweeted on 12:25 AM Sep 26

  • If you're at @EGX come to the #DissidiaNT booth and say hi! 💜 #EGX2017 https://t.co/Mq4scXoQuY

    Tweeted on 06:31 AM Sep 23

  • While getting ready for #EGX I realised I have no makeup (I ran out weeks ago and didn't buy any yet). Looking like a sleepy zombie now 😅👻

    Tweeted on 09:45 PM Sep 22