Beauty Events

[Blogger Event] trend IT UP by dm

By on January 11, 2016

Sorry cupcakes, today’s post will be in German! It’s about an upcoming Blogger Event in Germany I’d love to attend sponsored by dm. If you’re interested to know more about my entry post I’ll translate it for you later. Just let me know if you’re interested in the comments 🙂

So, nun noch einmal auf Deutsch. Hallo, meine Lieben!
Vor ein paar Tagen habe ich tolle Neuigkeiten erhalten. Dm Marken Insider haben bis zum 13. Januar die Möglichkeit sich für ein neues Blogger Event zu bewerben. Besagtes Event trägt, passend zum Namen der Eigenmarke von dm, den Namen trend IT UP und findet am 12. & 13. Februar 2016 in Düsseldorf statt. Sollte Düsseldorf für euch zu weit weg sein braucht ihr euch keine Sorgen machen, denn dm übernimmt die Fahrt-, Verpflegungs- und Übernachtungskosten! Freitag Abend geht es mit einem gemeinsamen Abendessen los, bei dem man sich kennenlernen und neue Kontakte knüpfen kann. Am Samstag wird sich dann einen Tag lang alles um das Thema Beauty & Fashion drehen!!!
Wir starten am Freitag den 12. Februar in Düsseldorf mit einem gemeinsamen Abendessen. Am nächsten Tag haben wir ein spannendes Programm für euch vorbereitet. Wir rechnen mit einem Ende gegen 16 Uhr. Rahmenbedingung: Wir übernehmen die Bahnanreise, eine Hotelübernachtung sowie die Verpflegung während dieser Zeit (alles in Abstimmung mit dm).

Es würde mich unheimlich freuen, wenn ich mich zu den 16 glücklichen Teilnehmern zählen dürfte. Ich blogge zwar schon seit längerem aber hatte bis jetzt leider noch nicht die Chance an einem Event mit anderen Bloggern teilzunehmen. Die Möglichkeit mit 15 Gleichgesinnten neue Beauty Produkte zu entdecken wär für mich das erste Highlight des Jahres! Außerdem fände ich es schön Erfahrungen, Tipps und Tricks mit anderen Bloggern auszutauschen.

Auch für meine Leser wären ausführliche Reviews deutscher Marken und Produkte denke ich ein deutlicher Mehrwert, da unsere nationalen Produkte es oft nicht ins Ausland schaffen außer durch Empfehlungen. Ich selber freue mich selbstverständlich auch neue Produkte testen zu können und hoffe auf spannende und interessante neue Produkte. Die Produktfotos mit dem roten und lilanen Nagellack gefallen mir bereits sehr gut. Hoffentlich übertreffen die Produkte meine Erwartungen ❤Miri signature

trend it up, dm, Blogger Event

TAGS
RELATED POSTS
1 Comment
  1. Reply

    Luisa-Christie

    January 12, 2016

    Hey! Would love to read this in English too if poss – sounds interesting 🙂

    Lx

Leave a Reply

Miri
London, UK

Stay up to date:
Follow

Where you’ll find me next:

No upcoming events planned so far :(

Twitter Widget