Seite wählen

Schön, dass du hier bist!

 

Als Kunst- und Musiktherapeutin unterstütze ich dich mit vielseitigen Tools deine Blockaden zu lösen, damit du Entscheidungen intuitiver und somit selbstbestimmter treffen kannst.

Mit Blick auf deine Ressourcen und Visionen kreiere ich einen sicheren Raum für dich. in dem du dich zeigen darfst, wie du bist. Du kreierst deinen ganz individuellen Weg in deiner eigenen Geschwindigkeit.

Ich ermutige Dich, Deinen Herzensweg vertrauensvoll zu gehen und Dir ein erfülltes Leben zu gestalten. Wir finden heraus, welche Schichten dich umgeben und wer du hinter diesen bist.

Indem wir bewusst Blockaden und Hemmungen loslassen, die sich durch unterschiedliche Gründe in uns manifestiert haben und die uns daran hindern unser volles Potential zu leben, können wir das Gefühl von Freiheit, Lebendigkeit, Freude und Frieden in uns kultivieren. Dadurch befähigen wir uns, wieder in unsere Mitte zu kommen, authentisch aus dieser heraus zu leben und unsere Herzenswünsche Realität werden zu lassen.

Ich lade Dich ein, in die Verbindung mit Deinem Körper und Herzen zu kommen, Deiner Intuition zu folgen und auf einfühlsame, freudig leichte und bewusste Weise mit dem Leben zu fließen.

Ich freue mich darauf, Dich auf diesem Weg zu begleiten.

Voller Dankbarkeit und Freude

 

 

 

Moveyourhe.art

 

Beweg dein Herz. Beweg deine Kunst.

Von einigen höre ich am Anfang „Kunsttherapie, ist das was für mich? Ich kann nicht malen.“.

Ich frage dich, von welchem Kind hörst du diesen Satz? Kinder machen einfach, denken nicht lange nach. Du legst ihnen Malutensilien auf den Tisch und sie machen. Einfach. Hier geht’s nicht um ‚richtig‘ oder ‚falsch‘, sondern um

‚Raus aus dem Kopf, rein in den Körper‘.

Die Zusammenarbeit mit mir

 

Dich erwartet ein urteilsfreier Raum, in dem du sein kannst, wie du bist. Ein respektvoller Rahmen auf Augenöhe. Ich helfe dir, deine Ressourcen zu finden und aktivieren, in deinem Tempo und spiegle dich, wenn du möchtest. 

Außerdem zeige ich dir meine Lieblingshelfer, die ich sowohl im Alltag nutze als auch in Sessions mit einfließen lasse. 

Clarity Session

 

Du bist neugierig und möchtest einen ersten Einblick in die Zusammenarbeit erhalten? Dann kannst du zwischen folgenden online Einzelsessions wählen und für Dich die Wirkungen der verschiedenen Optionen kennenlernen.

✧ 1:1 Kunst- und Musiktherapie

✧ 1:1 Autogenes Training 


Für umfassendere Themen empfehle ich eine 6 – 12 wöchtige individuelle Begleitung. Diese planen wir nach unserem Kennenlerngespräch oder einer dieser Einzelsessions

 

Meine Reise

Ein großer Dank geht an all meine Mentor*innen, die mich, bewusst oder unbewusst, begleitet haben. Mal länger, mal nur einen kurzen Lebensabschnitt. Der Weg war und ist sicherlich nicht immer einfach. Lohnt es sich? Immer.

Wie unser weiterer Weg aussehen kann

 

In einem 15 – 20 minütigen Kennenlerngespräch tauschen wir uns über deine Motivation und Träume aus

Wenn es sich für uns beide stimmig anfühlt, folgt das Anamnesegespräch und die Planung der Reise

Wir gehen gemeinsam für deine Weiterentwicklung los